Referenzprojekte

  • Mehrfamilienhaus mit Carport

    Mehrfamilienhaus mit Carport

    Neubau eines Mehrfamilienhauses in Crailsheim. Durch die Anforderungen an den Schall & Brandschutz neben den ökologischen Eigenschaften wurde das Bauvorhaben…

    Weitere Informationen

  • Neubau KFZ-Werkstatt mit Büro

    Neubau KFZ-Werkstatt mit Büro

    Neubau einer Gewerbe Halle als KFZ-Werkstatt mit Büro in Crailsheim. Der Bürotrakt wurde aus brandschutztechnischen Gründen mit der Massiv-Holz-Mauer realisiert.

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus mit Carport / Garage

    Einfamilienhaus mit Carport / Garage

    Neubau eines Einfamilienhaus mit Garage und integriertem Carport. Das Gebäude wurde mit einer sichtbaren Balken-Decke ausgeführt. Das Dachgeschoss wurde mit…

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Doppelgarage

    Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und

    Das Bauvorhaben wurde als Ausbauhaus mit begleitender Bauleitung ab dem Rohbau durch den Bauherren realisiert. Das großzügig geschnittene Haus mit…

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus auf Bestand

    Einfamilienhaus auf Bestand

    Aus alt mach Neu. Eine immer größere Nachfrage von Bauplätzen, lassen die alten  Ortskerne wieder aufleben. Oft können bestehende Teile von…

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus mit Garage

    Einfamilienhaus mit Garage

    Neubau eines Einfamilienhauses und einer Garage mit Technikraum. Im Haus wurden beide Geschossdecken mit der Leim freien PHE-Decke (Profil-Holz-Elemente) ausgeführt.…

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus mit Doppel-Garage

    Einfamilienhaus mit Doppel-Garage

    Neubau eines großen Einfamilienhaus mit Keller. Neben einer Doppelgarage wurde auf Kundenwunsch auch eine Halle errichtet. Schlüsselfertig wurden durch uns…

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus und Carport

    Einfamilienhaus und Carport

    Das Gebäude wurde von uns schlüsselfertig erstellt. Die Fassade wurde mittels einer Holzverschalung optisch abgesetzt.

    Weitere Informationen

  • Einfamilienhaus mit Keller und Doppelgarage

    Einfamilienhaus mit Keller und Doppelgar

    Alles aus einer Hand, von der Eingabeplanung bis zu der Fertigstellung der Gartenanlage wollten unsere Kunden alle Gewerke durch uns…

    Weitere Informationen

  • Bungalow mit Doppelgarage

    Bungalow mit Doppelgarage

    Das Barriere freie Bungalow mit Doppelgarage wurde von uns schlüsselfertig realisiert. Von dem Entwurf bis zur Gartenausführung bekam der Kunde…

    Weitere Informationen